Team um Tisch.jpg

Wir ermutigen Menschen ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten

Dank unseren end-to-end Agile- und Lean-Innovation-Dienstleistungen befähigen wir dich, deine Organisation und deine Mitarbeitende indem wir dein Mindset und deine Wertschöpfungskette transformieren.

Entdecke wie du nachhaltig innovativ sein kannst dank unseren Innovation Advantage Dienstleistungen indem du neue Möglichkeiten erkundest und realistische Business Cases erstellst.

Um sich der immer komplexer werdenden Welt anzupassen helfen dir unsere Business Acceleration Dienstleistungen qualitativ gutes und schnelles Feedback zu erhalten indem eine tiefgründige Transformation deiner Organisation vorangetrieben wird.

Um eine fortlaufend hohe Qualität garantieren zu können, bieten unsere Lean Forward Dienstleistungen an, gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden agile Teams stabil aufzubauen und zu coachen um zu kreieren was wirklich gebraucht wird.

mimacom consulting stärkt dich, deine digitale Zukunft selbst in die Hand zu nehmen

mimacom consulting wurde 2016 als spin-off der globalen flowable group gegründet. Die flowable group verfügt über ein starkes Rückgrat aus 300 qualifizierten Softwarentwicklern auf der ganzen Welt.

mimacom consulting besteht aus einem wachsenden Netzwerk an Spezialisten, die über eine starke IT-Affinität verfügen und Kunden aus der Business-Perspektive beraten.

Das Spin-offs Setting erlaubt es der mimacom consulting Organisationen ohne allfällige Einschränkungen zu beraten und bei Bedarf auf einen soliden Hintergrund der Softwareentwicklung zurück zu fallen. Diese Kombination ermöglicht es uns Lösungen von Grund auf zu bauen für Kunden, die einen

technologischen kick-start benötigen.

Folge uns auf Social Media!

Wenn du mehr über mimacom consulting und unsere Aktivitäten erfahren möchtest folge uns auf LinkedIn und Twitter um regelmässige Beiträge zu sehen oder um direkt Kontakt mit uns aufzunehmen!

  • LinkedIn
  • Twitter

Follow us on Social Media

Twitter_edited.png

mimacom consulting ag

Seilerstrasse 8

CH-3011 Bern

Schweiz

+41 31 329 09 00

mimaconsult@mimacom.com