Wir sind dankbar für jede neue Change gemeinsam mit unseren Kunden an Erfahrungen zu wachsen und neue Herausforderungen bei der Transformation anzunehmen.

Wir helfen unseren unterschiedlichen Kunden mit unserem Wissen und Know-how in ihrer Branche an die Spitze zu kommen. Dabei sollen unsere Kunden selbstständig über ihre digitale Zukunft bestimmen können. Wir befähigen sie deshalb dazu selbst Entscheidungen zu treffen, helfen ihnen beim Aufbau der nötigen Struktur und beim Erlangen einer wünschenswerten Kultur.

Wir arbeiten mit unseren Kunden an einer gemeinsamen Mission. Dies bedingt ihr vollstes Vertrauen und ihr Engagement, für welches wir unseren Kunden danken möchten.

mimacom consulting hat uns in 6 Monaten befähigt, dass unsere Entwicklerteams heute regelmässig Produktverbesserungen an Kunden ausliefern, dabei Abhängigkeiten zwischen den Teams meistern und externe Entwickler integrieren, um mit den neusten Cloudtechnologien die Zukunft unserer Produkte zu sichern."

Thomas Bürdel, CEO POLYPOINT

09.10.2018

mimacom consulting hat uns in 6 Monaten befähigt, dass unsere Entwicklerteams heute regelmässig Produktverbesserungen an Kunden ausliefern, dabei Abhängigkeiten zwischen den Teams meistern und externe Entwickler integrieren, um mit den neusten Cloudtechnologien die Zukunft unserer Produkte zu sichern."

Thomas Bürdel, CEO POLYPOINT

09.10.2018

We are grateful for each opportunity to grow and gain experience from new challenges working with our diverse clients on their transformation.

By sharing our knowledge and skills with our clients we help them exceed in their field. As our goal is to empower various organisations to take care of their own digital future, we enable them to take autonomous decisions, provide them with the structure needed and help them foster a desirable culture.

Together with our clients we work to achieve a common mission. This requires a lot of trust and engagement from our clients, for which we thank them.

mimacom consulting, within 6 months, has enabled us and our development teams to now regularly deliver product improvements to our clients while successfully managing dependencies between teams and integrating external developers to ensure the future of our products by working with cutting-edge cloud technologies."

Thomas Bürdel, CEO POLYPOINT

09.10.2018

mimacom consulting, within 6 months, has enabled us and our development teams to now regularly deliver product improvements to our clients while successfully managing dependencies between teams and integrating external developers to ensure the future of our products by working with cutting-edge cloud technologies."

Thomas Bürdel, CEO POLYPOINT

09.10.2018