background-gradient.jpeg

ICP-MKG agile Marketing

In unserer wandelnden Welt ermöglichen agile Prinzipien Organisationen schneller innovativ zu sein und ändernde Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Kursbeschreibung

Es werden keine speziellen Vorkenntnisse für diesen Kurs benötigt.

calendar_4x.png
Kursprogram

Der agile Marketing Kurs fördert ein agiles Mindset, stellt agile Methoden vor und fördert deren Implementierung.

star_4x.png
Agile Methodik

Vorteile der agilen Methodik beinhalten eine gesteigerte Produktivität, eine klare Prio-risierung des Backlogs von Marketingaktivitäten und somit auch eine erhöhte Transparenz. Zudem wird die Innovationskultur gefördert.

users_4x.png
Zielgruppe

Der ICP-MKG Kurs richtet sich an Marketingfachleute, Marketing Führungskräfte, Agile Practitioners (z.B. Agile Coaches, Scrum Master), und Leitende von Transformationsvorhaben, welche Marketing Teams unterstützen wollen.

Angebot

Der 2-tägige Kurs ist so gestaltet, dass alle Teilnehmer ein interaktives Online-Lernerlebnis erhalten.

map-pin_4x.png
Ort

Remote oder vor Ort

Kosten
dollar-sign_4x.png

CHF 1'600 (inkl. Anmeldegebühr)

CHF 1'500 (Early Bird bis 1 Monat vor Kursbeginn, inkl. Anmeldegebühr)

Jennifer_Zwyer-_MG_7327_edited.jpg

«Transparenz und konstante Feedback Loops sind der Schlüssel um Ziele und deren Mehrwert für unsere Kunden allen Beteiligten bekannt zu machen.»

Jennifer Zwyer
Agile Consultant & ICAgile Instructor
grow@mimacom.com

  • Linkedin