Wir suchen dich!

Suchst du eine Herausforderung? Bist du auf der Suche nach einem Arbeitgeber der es dir ermöglicht ein Intrapreneur zu sein? Dann ist mimacom consulting die richtige Organisation für dich!

Wir sind ein wachsendes Team bestehend aus Intrapreneurs. Gemeinsam sind wir verantwortlich ein
nachhaltiges Wachstum für unsere Kunden, unsere Organisation und uns selbst als Individuen voran
zu treiben - somit formen wir unser Leben selbst.

JOIN OUR
TEAM!

Junior Consultant Innovation
Advantage

Professional

Consultant
Lean Forward

UNSER TEAM

Benedikt Amacker

Ben ist ein erfahrener IT professional und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Bevor er die mimacom consulting gegründet hat war Ben CEO der mimacom Schweiz.

Ben hat sich von Beginn an für agile Methoden interessiert. Sein Fokus liegt auf der Organisationsentwicklung. Dank seinem umfangreichen Wissen in der Organisationsentwicklung und IT delivery ist er der perfekte Kandidat um deine Feedbackzyklen zu kürzen und eine organisationsweite Transparenz einzuführen um dir zu ermöglichen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Marc Rieben

Marc verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Innovation und Produktentwicklung. Bevor er sich der mimacom consulting anschloss hat er für eine bekannte Schweizer Beratungsagentur gearbeitet. Dank seinem breiten methodischen Wissen und Start-up Erfahrung ist er in der Lage Innovation so zu orchestrieren, dass sie für dich die richtigen Produkte entstehen lassen. Marc hat als Intrapreneur eine starke Rolle in der Gründung und Entwicklung unseres Innovation Advantage Cluster eingenommen.

linkedIn-fuer-unternehmen-nutzen-Logo-10
Lorenz Solothurnmann

Lorenz ist unser agiles Schweizer Taschenmesser. Mit zwei Mastertiteln, mehreren agilen Zertifizierungen und viel praktischer Agenturerfahrung gefällt es Lorenz, wenn er nahe am Entwicklungsprozess eines agilen Produkts sein kann. Vorwärts denkend hat er einen klaren Fokus auf die Verbesserung von Agilität in Business- und Entwicklungsteams. Lorenz kann deine Mitarbeitende zu stabilen agilen Teams aufbauen und entwickeln um so fortlaufend digitale Produkte zu entwickeln.

Jennifer Zwyer

Jennifer ist der neuste Zuwachs in unserem Team und ambitioniert ihre Businesskenntnisse, die sie in ihrem Bachelor Abschluss erlangt hat, zusammen mit ihren vielseitigen praktischen Erfahrungen für Projekte in der agilen Transformation einzusetzen. Ihre Projekterfahrung, kommunikativen Fähigkeiten und Motivation sorgen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

linkedIn-fuer-unternehmen-nutzen-Logo-10

WE ARE LOOKING FOR YOU!

Are you looking for a challenging opportunity? Are you in search of an employer that allows you to be a true intrapreneur? Then mimacom consulting is the right organisation for you!

We are a growing team of intrapreneurs. Together, we are responsible to drive a sustainable growth
for our clients, for our organisation and for us as individuals - therefore enabling us to shape our lives.

JOIN OUR
TEAM!

Junior Consultant Innovation
Advantage

Professional

Consultant
Lean Forward

OUR TEAM

Benedikt Amacker

Ben is a seasoned IT professional with more than 20 years of experience. Before founding mimacom consulting Ben held the role of CEO at mimacom Switzerland. Ben has been interested in agile methodologies since the very beginning. His focus is enterprise agility. Thanks to his extensive knowledge in organisational development and IT delivery, he is the perfect candidate to shorten your feedback cycles and foster organisation-wide transparency to enable you to make the right decisions.

Marc Rieben

Marc has extensive experience in innovation and product design practices. Before joining mimacom consulting, Marc worked for another well-known Swiss consulting agency. Thanks to his broad methodological and start-up experience, he is able to orchestrate innovation, to produce the right products for you. Marc took a very active role as intrapreneur by founding and developing our Innovation Advantage cluster.

linkedIn-fuer-unternehmen-nutzen-Logo-10
Lorenz Solothurnmann

Lorenz is our agile Swiss army knife. Being equipped with two master titles, several agile certificates and hands-on experience working in agencies, Lorenz likes to be close to the development process of agile products. Leaning forward, he has a clear focus on improving the agility of business and development teams. He is able to develop your employees into stable agile teams building bleeding edge digital products.

Jennifer Zwyer

Jennifer is the newest addition to our team and eager to develop her business insights, attained in her bachelor's degree and previous employments, into valuable knowledge for any agile transformation. Her project experience, communication skills and motivation will contribute to a successful collaboration.

linkedIn-fuer-unternehmen-nutzen-Logo-10