Wir suchen dich!

Suchst du eine Herausforderung? Bist du auf der Suche nach einem Arbeitgeber der es dir ermöglicht ein Intrapreneur zu sein? Dann ist mimacom consulting die richtige Organisation für dich!

Wir sind ein wachsendes Team bestehend aus Intrapreneurs. Gemeinsam sind wir verantwortlich ein
nachhaltiges Wachstum für unsere Kunden, unsere Organisation und uns selbst als Individuen voran
zu treiben - somit formen wir unser Leben selbst.

JOIN OUR
TEAM!

Junior Consultant Innovation
Advantage

Professional

Consultant
Lean Forward

UNSER TEAM

Benedikt Amacker

Ben ist ein erfahrener IT professional und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Bevor er die mimacom consulting gegründet hat war Ben CEO der mimacom Schweiz.

Ben hat sich von Beginn an für agile Methoden interessiert. Sein Fokus liegt auf der Organisationsentwicklung. Dank seinem umfangreichen Wissen in der Organisationsentwicklung und IT delivery ist er der perfekte Kandidat um deine Feedbackzyklen zu kürzen und eine organisationsweite Transparenz einzuführen um dir zu ermöglichen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Marc Rieben

Marc verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Innovation und Produktentwicklung. Bevor er sich der mimacom consulting anschloss hat er für eine bekannte Schweizer Beratungsagentur gearbeitet. Dank seinem breiten methodischen Wissen und Start-up Erfahrung ist er in der Lage Innovation so zu orchestrieren, dass sie für dich die richtigen Produkte entstehen lassen. Marc hat als Intrapreneur eine starke Rolle in der Gründung und Entwicklung unseres Innovation Advantage Cluster eingenommen.

linkedIn-fuer-unternehmen-nutzen-Logo-10
Lorenz Solothurnmann

Lorenz ist unser agiles Schweizer Taschenmesser. Mit zwei Mastertiteln, mehreren agilen Zertifizierungen und viel praktischer Agenturerfahrung gefällt es Lorenz, wenn er nahe am Entwicklungsprozess eines agilen Produkts sein kann. Vorwärts denkend hat er einen klaren Fokus auf die Verbesserung von Agilität in Business- und Entwicklungsteams. Lorenz kann deine Mitarbeitende zu stabilen agilen Teams aufbauen und entwickeln um so fortlaufend digitale Produkte zu entwickeln.

Jennifer Zwyer

Jennifer ist der neuste Zuwachs in unserem Team und ambitioniert ihre Businesskenntnisse, die sie in ihrem Bachelor Abschluss erlangt hat, zusammen mit ihren vielseitigen praktischen Erfahrungen für Projekte in der agilen Transformation einzusetzen. Ihre Projekterfahrung, kommunikativen Fähigkeiten und Motivation sorgen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

linkedIn-fuer-unternehmen-nutzen-Logo-10